Skin-deep Technologies wird Investoren empfohlen

Schlieren ZH – Das Schlieremer Unternehmen Skin-deep Technologies wurde von einer Fachjury für eine Gruppe von 50 Schweizer Jungunternehmen ausgewählt. Diese Start-ups lohnen demnach eine Investition.

Das Wirtschaftsmagazin „Bilan“ hat eine Sonderausgabe veröffentlicht, für welche eine Fachjury die 50 Schweizer Start-ups ausgewählt hat, in die investiert werden solle. Darin werden besonders innovative und vielversprechende Jungunternehmen vorgestellt, erklärt Skin-deep Technologies in einer Medienmitteilung.

Das Schlieremer Unternehmen mit Sitz im Bio-Technopark Schlieren-Zürich entwickelt kosmetische und pharmazeutische Produkte. Skin-deep Technologies will dabei fortlaufend innovative Produkte entwickeln, um dadurch nachhaltiges Wachstum zu generieren.

Die Präsentation in der Sonderausgabe von „Bilan“ könnte dem Jungunternehmen bei diesem Ziel helfen. Laut der Medienmitteilung seien durch diese Vorstellung bereits in der Vergangenheit „erfolgreiche Abschlüsse und „Partnerschaftsvereinbarungen“ ermöglicht worden. jh 

zurück