InSphero lanciert neuen Internetauftritt
Schlieren ZH – Das Biotech-Unternehmen InSphero lanciert eine neue Internetseite. Darauf wird „The Model of Excellence“ vorgestellt. Sie enthält eine umfassende Ressourcenbibliothek und eine breite Palette von 3D-Zellkulturtools.
Das Biotech-Unternehmen InSphero mit Sitz in Schlieren hat laut Medienmitteilung eine neue Internetseite gestartet. Sie soll Forschenden eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und eine Reihe von Ressourcen für Fortschritte in den Bereichen Lebersicherheit, Lebererkrankungen, Onkologie und Immunologie und Inselbiologie bieten.
Auf der Seite werde auch „The Model of Excellence“ vorgestellt, die skalierbare, reproduzierbare und automatisierungskompatible 3D-In-vitro-Technologie von InSphero. „Durch jahrelanges Engagement und Innovation hat InSphero seine Position als führendes Unternehmen im Bereich der 3D-In-vitro-Technologie gefestigt“, wird Jan Lichtenberg zitiert, der CEO von InSphero. „Unsere neue Website ist ein aufregender Meilenstein auf unserem Weg und bietet Forschern eine verbesserte Plattform, um das ‚Model of Excellence‘ und sein Potenzial, die therapeutische Forschung zu revolutionieren, zu erkunden.“
Als Hauptmerkmale der neuen InSphero-Seite führt die Mitteilung die Vorstellung von „The Model of Excellence“, die verbesserte Benutzerfreundlichkeit, eine umfassende Ressourcenbibliothek und 3D-Zellkultur-Tools auf. Die Seite enthalte eine Fülle von Ressourcen von Whitepapers und Webinaren bis hin zu wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Postern.
InSphero ist eine Ausgliederung der Universität Zürich und der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich mit Sitz im Bio-Technopark Schlieren-Zürich. ce/gba